FAQ

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FAQ nach Produkten & Services:

Häufig gestellte Fragen

Den Support via Mail sowie der Ticket-Support ist rund um die Uhr geöffnet.
Die anderen Kontaktmöglichkeiten stehen dir Montags bis Freitags von 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.

Ticketsupport: https://nitro-host.de/ticket/create
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 5821 5498878
TeamSpeak: ts.nitro-host.de
Discord: https://nitrocord.de

Falls du ein Problem oder Fragen zu einem Produkt hast, steht dir unser Support jederzeit zur Verfügung.
Du kannst dir in erster Linie das FAQ zu ihrem jeweiligen Produkt anschauen, dort wird dann eventuell deine Frage bereits beantwortet. Falls dies nicht der Fall ist, steht dir unser Support via Mail oder auch Ticket-Support zur Verfügung.

In den meisten Fällen erhälst du innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr) in unter 5 Minuten eine Antwort.
Falls dies nicht der Fall ist, haben wir dich natürlich nicht vergessen. An manchen Tagen gibt es mal viele Anfragen oder auch Anfragen, die etwas mehr Zeit brauchen, da wir alle Tickets gründlich bearbeiten.

Wir haben als Hoster mehrere Möglichkeiten erreicht zu werden, die du natürlich nützen darfst:

Ticketsupport: https://nitro-host.de/ticket/create
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 5821 5498878
TeamSpeak: ts.nitro-host.de
Discord: https://nitrocord.de

Dein Produkt wird direkt nach dem Bestellvorgang freigeschaltet.